Der Countdown läuft

Infoveranstaltung in Greifswald

Nur noch 17 Tage bis zur Demonstration „’Zieht euch warm an‘ Null Toleranz für Nazis Fight back!“. Was, nur noch 17 Tage? Ja genau! Höchste Zeit wichtige Informationen zu erhalten! Daher laden wir euch zusammen mit unseren Kooperationspartner_innen, den Greifswalder Sektionen M.u.S.i.K. und H.i.G.H. der Hedonistischen Internationalen und den Bündnissen „Nazis wegbassen“ und „Greifswald nazifrei“ zu einer Mobilisierungsveranstaltung am Donnerstag, den 24.11.2011 um 20 Uhr ins IKuWo ein.

Neben einem kurzen Überblick zur aktuellen Situation in Greifswald bezüglich neonazistischer Aktivitäten und einem Rückblick zu antifaschistischem Engagement vergangener Monate werden Ziele und wichtige Informationen zur Demo für den 10.12. vorgestellt. Wie und wo kann ich mich beteiligen? Welche Route werden wir ablaufen? Diese und viele weitere Fragen werden nicht unbeantwortet bleiben.

Im Anschluss werden unsere Kooperationspartner_innen über ihre Motive, sich an der Demo zu beteiligen, reden und ihr Konzept des bunten Blocks erläutern.

Zu guter Letzt geht es um rechtliche Fragen. Wie verhalte ich mich auf einer Demo? Was sind meine Rechte? Welche Pflichten gelten für mich bei der Teilnahme an einer Demonstration?

Neben dem ganzen Infoteil wollen wir sichergehen, dass wir eure Fragen klären und Unsicherheiten aus dem Weg räumen können.

Kommt also vorbei, bringt eure Freund_innen und Verwandten mit und lasst euch updaten. Leitet die Einladung gern über alle eure Kanäle weiter!

Wann: Donnerstag, 24.11.11 20 Uhr
Wo: IKuWo

Defiant

