Sag alles ab!

Defiant lädt zum Tanz

Warum wollen wir, dass ihr Alles absagt? Ganz einfach, weil wir euch gute Gründe dafür liefern. Das zweite Februarwochenende haben wir uns ausgesucht, um uns mit euch warm zu tanzen. Noch mitten im kalten Winter machen wir uns auf die Suche nach den ersten Spuren vom Frühling. Legt eure Wintermäntel ab, macht euch locker und stellt den Alltag mal kurz auf Pause, denn irgendwo zwischen den housigen Beats auf der Tanzfläche hat er sich verkrochen und wartet darauf von uns herausgefordert zu werden.
Für dieses Vorhaben, haben wir uns extra ein paar zauberhafte Guides eingeladen, die uns dabei unterstützen wollen:

RAMPUE
(Audiolith / playing Emo-House)
https://soundcloud.com/rampue
http://www.audiolith.net/de/rampue

PHILIPP PRIEBE
(IL Y A / playing Bloody-Romance-House)
https://soundcloud.com/priebe/live-2013
https://www.facebook.com/sajonz

BONJOUR BEN
(Meerblick / playing Hippie-House)
https://soundcloud.com/bonjourben
https://www.facebook.com/bonjour.ben.meerblick

LIZZEN
(playing BumBumBum)

Wir haben es ja gesagt, es gibt gute Gründe. Also Stift raus und dickes Kreuz in den Kalender!

07.02.2014
Greifswald | IKuWo (Goethestr. 1)
Doors: 22.30 | How much?: 8 Euro

“Sag alles ab
Wirf alles weg
Halt die Maschine an und
Frag nicht nach dem Zweck“
(Tocotronic)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: