Einmal volltanken, bitte!

Soli-Cocktail-Tresen für Greifswald Nazifrei

Immer wieder organisiert das Bündnis “Greifswald Nazifrei“ die Busse, um dort hin zu fahren, wo Naziaufmärsche blockiert werden müssen. Zuletzt war das am 18. Januar in Magdeburg. Dass das alles immer auch viel Geld kostet sollte klar sein. Deshalb lädt das Bündnis nun zu einem Cocktail-Abend ein, um Geld zu sammeln, aber lest selbst:

“Unser letzter Ausflug nach Magdeburg am 18. Januar riss uns ein kleines Löchlein in die Kasse! Daher veranstalten wir für euch und uns einen gemütlichen Soli-Abend am 22.02 ab 21:00 im IKuWo. Der Abend wird geschmückt von leckeren alkoholhaltigen & alkoholfreien Cocktails, Kakerlakenrennen und tanzbarer Trashmusik.
Kommt rum, bringt Freunde und Freundinnen mit und lasst uns gemeinsam den Spendentopf (für zukünftige & wichtige Aktionen füllen)!“
(Quelle: http://greifswaldnazifrei.blogsport.eu/2014/02/17/einmal-volltanken-bitte/)

Das unterstützen wir! Und ihr solltet das auch tun!
Einmal volltanken, bitte!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: